Zahlungs- und Versandinformationen, Retourenabwicklung

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Wir versenden unsere Produkte aus unserem Online-Shop mit DHL.

Sollten Sie mit einem oder mehreren Produkten nicht zufrieden sein, dann können Sie die Produkte an uns zurückschicken. (gilt nur für Verbraucher)

  1. Loggen Sie sich bitte in „Mein Konto“ ein.
  2. Klicken Sie auf „Bestellungen“ und wählen Sie die entsprechenden Produkte.
  3. Laden Sie den Retourenschein herunter, füllen ihn aus und legen Sie ihn dem Paket bei.
  4. Senden Sie das Paket bitte an folgenden Adresse:
    Strober & Partner GmbH
    Töginger Str. 169
    84453 Mühldorf a. Inn

Alle Produkte müssen unbenutzt sein, sowie die Verpackungen intakt sein. Wenn Sie Produkte zurücksenden oder umtauschen, sind Sie für die anfallenden Versandkosten verantwortlich. Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, werden wir die Produkte je nach Wunsch, umtauschen oder Ihnen Kaufpreis zurückerstatten. Die bei der Bestellung entstandenen Versandkosten werden nicht zurückerstattet. Die Abwicklung der Rückerstattung erfolgt mit derselben Zahlungsmethode, die Sie bei der Bestellung des Artikels genutzt haben.

Wir übernehmen keine Verantwortung für Waren, die bei der Rücksendung verloren gehen.

Alle rechtlichen Angelegenheiten im Bezug auf Rücksendungen finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.